Wir suchen Grundstücke

Bubble Tent Deutschland ist immer auf der Suche nach geeigneten Grundstücken. Im nachfolgenden erfährst du was wir benötigen.

Unsere Checkliste für Grundstücke

Wir pachten das Grundstück

Wenn du ein Grundstück an uns verpachtest, ist Bubble Tent Deutschland Vertragspartner. Wir stellen die pünktliche Pachtzahlung sicher.

Wir pflegen das Grundstück

Alle Standorte werden durch uns und unsere Dienstleister gepflegt. Du musst dir also keine Gedanken um dein Grundstück machen.

Wir sind Ansprechpartner bei Problemen

Wenn Probleme mit Gastgebern aufkommen, hast du damit nichts zu tun. Wir kümmern uns um alles und sind auch dein Ansprechpartner.

Privatsphäre

Unsere Gäste schätzen die Privatsphäre während ihres Aufenthaltes. Daher sollte das Grundstück weitestgehend vor fremden Blicken geschützt sein. 
Stell dir gerne die Frage: Würdest du auf diesem Grundstück in einem transparenten Zelt Übernachten wollen?

Strom und Wasser

Das Grundstück sollte über einen Stromanschluss verfügen oder zumindest die Möglichkeit des Anschlusses haben. Ein Wasseranschluss (Gartenwasser) ist nicht zwingend notwendig, aber ist von Vorteil.

Keine Baugenehmigung erforderlich

Unser Konzept wird im Bereich „fliegende Bauten“ verordnet. Daher ist eine Baugenehmigung nicht erforderlich. 

Sende uns gerne deinen Vorschlag

Bitte gebe uns möglichst viele Informationen zu deinem Grundstück.