Bubble Tent – Gutach

Der Standort Gutach ist ein neu erstellter Standort von Bubble Tent Deutschland.

Der Standort Gutach im Breisgau wurde erst im März eröffnet. 

Bubble Tent Gutach im Breisgau / Siegelau - Ein Standort von Bubble Tent Deutschland

Was bietet der Standort?

Diese Unterkunft steht inmitten schöner Natur. Es wird ein kleines SB-Lädchen, ein Gasgrill, eine kleine Outdoor-Küche, eine erfrischende Solardusche sowie ein hochwertiges Tockentoiletten Häuschen zur Verfügung gestellt. 

Umsatzzahlen

Bei neu errichteten Standorten erreichen wir durch innovative Pre-Sale Konzepte erste Umsätze. Pre-Sale Konzepte sind unter anderem unsere Testschläferaktion. Der Break-Even-Point konnte im März erreicht werden.

 

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann kontaktiere uns gerne über unsere Kontaktseite. Wir freuen uns auf deine Anfrage und werden das Gesamtkonzept ausführlich mit dir besprechen.