Bubble Tent – Elzach Yach

Der Standort Elzach ist ein Premium Partner von Bubble Tent Deutschland.

Der Standort Elzach gilt als einer der stärker besuchten Standorte Deutschlands. 

 

Ausblick auf das Tal Elztal im Bubble Tent

Was bietet der Standort an?

Der Standort liegt in einer Kleinstadt mit Kirche. Er bietet Schatten durch die Bäume und eine Aussicht in den Sternenhimmel. Zur Verfügung gestellt wird vom Standort Elzach: Ein Snackautomat, ein Gasgrill, eine kleine Outdoor-Küche, eine Solardusche und ein Toilettenhäuschen. Zusätzlich stellt der Standort ein Hottub zur Verfügung. 

Auslastung 

Elzach Yach wurde vor mehr als 2 Jahren eröffnet. Seit dem erreichen wir eine durchschnittliche Auslastung von 93%. In den Wintermonaten liegt der Standort bei 85% Auslastung, während in den Sommermonaten eine vollständige Auslastung erreicht wird. Die Wochenenden müssen mit 4 Monaten Vorlauf gebucht werden.  

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann kontaktiere uns gerne über unsere Kontaktseite. Wir freuen uns auf deine Anfrage und werden das Gesamtkonzept ausführlich mit dir besprechen.